Über uns

Zu Beginn eines Bauvorhabens, gibt es einige wichtige Kriterien zu berücksichtigen und eine Vielzahl an Entscheidungen zu treffen. Die Mostögl Bau-Management GmbH ist im Privaten-, Gewerblichen Bereich, sowie im Brunnenbau, auf die Planung und Bauleitung verschiedenster Bauvorhaben spezialisiert und steht Ihnen in all diesen Belangen beratend und unterstützend zur Seite.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Unternehmenskultur

Die Unternehmenskultur der Mostögl Bau-Management GmbH. Das Verhalten jedes Menschen und jedes Unternehmens wird durch spezifische charakteristische Werte bestimmt. Unsere Werte bestimmen unser tägliches Handeln und stehen somit für unsere Unternehmenskultur. Die Mostögl Bau-Management GmbH ist…

..."offen & einladend":

Unsere Kundschaft besticht durch ihre Vielseitigkeit. Wir haben es mit Menschen verschiedener Herkunft, verschiedenen Alters, verschiedenen Berufes und verschiedener Gesellschaftsschichten zu tun. Wir behandeln jeden einzelnen Kunden so, als wäre er unser Bester!

... "glaubwürdig & authentisch":

Wir möchten keinen Kunden enttäuschen und keinem Kunden etwas vortäuschen! Wir kennen unsere Stärken, fokussieren uns auf unsere Kerndienstleistungen und bleiben uns selbst treu. … „hilfsbereit & aufmerksam“: Das Wohlergehen unserer Mitmenschen liegt uns am Herzen! Für uns zählt nicht nur der Auftrag, wir haben auch für andere Anliegen ein offenes Ohr.

... "kompetent & zuverlässig":

Wir bedienen unsere Kunden kompetent und zuverlässig. Ihr Vertrauen werden wir nicht missbrauchen, sondern belohnen! Wir sind nicht allwissend – aber wir informieren uns, bevor Fehler passieren!

... "engagiert & begeistert":

Wir haben Freude an unserem Beruf und möchten diese Begeisterung auf unsere Mitmenschen übertragen!